Weiter geht es mit einem langweiligen Blogpost sowie ein paar Leaks. Im Blog ging es zur Abwechslung mal um die Haider. Dazu demonstrierte Reiner noch ein bisschen seine Fähigkeiten in Sachen Prozentrechnung.
Tag 16
Hallo zusammen
Heute möchte ich euch mal wieder über das kranke verhalten der Hater informieren. Sie haben mich in den letzten Tagen ja mal wieder aus mehreren Hotels werfen lassen sind mir gestern nachgefahren. Mal wieder eine Verschwendung von einem Freitag Abend dazu die Verfolgung bis Stuttgart und dann haben sie mich verloren. Die Haupt frage die ich mir mal wieder gestellt habe ist. Wie kann es sein das die Hater sich über meine arbeitslos zeit aufregen und dann aber tag ein tag aus teilweise 24/7 auf Telegramm on sind?
wie kann es sein das ich angegriffen beleidigt werde und beschimpft als Assi, Und Hater um 10uhr morgens am Bahnhof mit der Bierflasche stehen sehe? Das ich als Geldgeiler Assi hingestellt werde obwohl ich mit meinem leben meinem Namen und alles was ich zu 99% selbst herstelle geldverdiene und dann aber Leute wie Der Heilige mit lügen, Betrügen und gerade mal 1 maximal 2% von ihnen stammt und zu 98% von stammenden Material Geld verdienen?
Ich hab mir die letzten Jahre immer wieder die frage gestellt. Was genau stimmt mit den Hatern nicht? Sie urteilen über mich mein handeln oder mein vermeintliches handeln. Und die Leute die sie feiern weil sie mich angreifen machen genau das selbe oder sogar schlimmeres. Es ist Komplett banal das ich darunter zu leiden habe was ich mache obwohl ich niemanden schade mit aussagen Meinungen oder meiner art. Während Hater und vor allem die unter ihnen wie der Käse, Loser, Mimi und andere wie die drei mit genau dem Geld machen das mir als Vorwurf angekreidet wird.
Nun wie auch immer ich überlasse das urteil nun euch darüber.
An sich würde ich an der stelle jetzt auch erstmal den tag zu ende gehen lassen. Ich hab über den tag gestern nicht viel geschrieben und ich glaube der Blog ist ja auch ausgefallen gewesen.
Ich wünsche euch jetzt trotzdem noch alles gute.
Euer Drache
Außerdem hat jemand mit dem Herren, der öfters mit Reiner gesehen wurde ein Telefonat geführt, welches man sich hier anhören kann:
Im Grunde wird da nur kurz über die Dokumentation und die Arbeit die er für diese durchgeführt hat besprochen, sowie die Frage, ob Reiner vielleicht ein bisschen domm ist.
Ansonsten gab es wieder einige Leaks aus der ominösen Cloud. Als Kostprobe hier ein paar Aufnahmen von Reiners Musik:
Auch gab es wieder ein paar von Reiners weltberühmten Listen:
Es gab auch ein paar Bilder, die Reiner wohl gemacht hat, nachdem ihm tatsächlich mal jemand die Prügel nausgeschmissen hat. Wer will kann diese und noch ein paar andere hier anschauen. Darunter sind auch Steckbriefe, die Reiner für verschiedene Besucher geschrieben hat.
Das wars dann auch schon wieder. Nach der kurzen Contentoffensive wird es jetzt anscheinen wieder etwas ruhiger. Hoffentlich bleibt es auch so.
1Fach Mimon mit Drachenlord – Dein Leben ist nur 1TB wert:
Schanzen Post mit Drachenlord Blog 16:
Frank Herbert mit Drachenlord MONOPOLY. Die Vorstellung des Wonglopolys ! Achtung Satire:
So, bin durch. Es beantwortet viele Fragen
Gregor:
– hat eine sehr unterwürfige Gesprächsführung, korrespondierend mit der Körpergrösse
– freiberuflich tätig, nicht fest bei der Thursday Company. Will Netflix als Abnehmer nicht ausschliessen
– glaubt, dass Reiner nur Opfer seiner Umstände ist. Findet sehr viele Entschuldigungen für Reiner. Linksgrün leuchtend bis zum MARS, der Gute
– hat mal was gelesen über geläuterte Mörder im Knast, und irgendwie glaubt er, dass das mit Reiner zusammenhängt. Das Resozialisierungsnarrativ kickt unendlich, Reiner solle “Gaming-Influencer” oder “Softdrink-Influencer” (LEL!) werden
– sieht insgesamt nicht den ethischen Konflikt, dass er einen nach eigener Aussage “kleinen Jungen” (Reiner) ablichtet und interviewt und dass aber seine Auftraggeber das Material für den Voyeurismus ihrer Zuschauer dann ausschlachten werden. Nach eigener Aussage tut Reiner ihm sogar leid. Warum lehnt er dann den Auftrag nicht ab?!
Reiner:
– musste sich Geld leihen, die Kouln sind durch. Hat er wieder SCHULDEN, alla?! Geil.
– wurde nie in Berlin angegriffen
– is nach wie vor extrem paranoid
– ernährt sich nach wie vor nur von Scheissdreck
– ist wie immer komplett beratungsresistent
Ich hoffe, dass Reiner das mitbekommt. 30min zuhören ist schwierig für ihn. Aber Gregor hat ihn nicht gut dastehen lassen, da könnte eine Ansage folgen.
Junge stellt euch vor ihr arbeitet bei der Beck und ihr müsst den ganzen verfickten Tag diesen fetten Nuttensohn dulden.
Mal davon abgesehen, dass es wohl befremdlich ist, wenn der Fettsack seinen Laptop anschmaaßt, den Controller ausm Rucksack holt und er plötzlich „Meddl Loide, sewwus und a hezzliches Willkommen beim Drachen. Hoit wieder mit ner neuen Folge Hoggwodds Legißi. So *chrmchrm*, heut lernen wir auf nem Besen zu reiten und nein, des is ka segsuelle Anspielung ihr Bewässn. Manchmal frach ich mich schon warum die Entwiggler so zweideutige Dialoge eingebaut haben, des spielen immerhin auch Kinder. Wiedemauchsei..“, in sein Headsetmikro labert.
In diesem überschaubaren Bereich innerhalb der Filiale bekommt man quasi seinen kompletten Tagesablauf mit. „Kannst mal kuzz auf mei Lebdob schauen? Komm gleich wieder.“, und dann passt man auf des Drachen letzte Verbindung zum Internet auf, während der fette Hurensohn 15 Minuten scheißen ist.
Außerdem bin ich mir sicher, dass er auch dort seinen Hurensohncharakter zeigt. „Machst mer noch an groußn Kabbudschino mit viel Zugger?“, ohne dass er einem in die Augen sieht und er dieses utopisch aussehende Headset auf seinem Schädel hat. Kein bitte, kein danke. Er nimmt die bestellte Ware und wonglt zurück zu seinem Platz.
Dort hockt er dann und mn möchte ihm eigentlich nur die Ogerfresse eintreten. Aber der Chef hat seine Hand drüber. Er bekommt Produkte quasi geschenkt und ihr bekommt eine Wutlatte, weil euer Mitarbeiterrabatt so gering ist, dass es sich in der Geldbörse kaum bemerkbar macht. UND DIESER FETTE WICHSER BEKOMMT GESCHENKE, WEIL ER A WENG A DICKER UND DUMMER SONDERSCHÜLER IST ODER WAS? HURENSOHN!
Eure Wutlatte geht allmählich zurück, nachdem ihr eine sympathische und gutaussehende Frau bedient habt, die a weng mit euch geflirtet hat. DIESES GEFÜHL WIRD DIE MASTSAU DA DRÜBEN NIE KENNEN. ARSCHLOCH.
Sein Hendi bimmelt. Dieses Arschloch hat nicht mal den Anstand es auf lautlos zu stellen. Er liest angestrengt, nehmt seinen dummen Blick wahr und lasst ihn bewusst auf euch wirken. Plötzlich setzt er ein schiefes Grinsen auf, führt sein Hendi schief zu seinem Mund und sagt: „Des würde dir so gfalln, was? Ouh Mann, biste auch schön foicht? Bestimmt, hehe. Ich würd dich so lang fingern und leggne, bis..“
ES REICHT! RAUS MIT DIR DU HURENSOHN! VERPISS DICH ZURÜCK ZUR SCHANZE ODER MEDDL ZU RUDI NACH VALHALLA DU ABSCHEULICHES STÜCK SCHEISSE! HAUPTSACHE DU VERPISST DICH!
So oder so ähnlich würd ich mir meinen Tag als Der Beck-Angestellter dort jedenfalls vorstellen.
Zitat von: Reichskatzler
Zitat von: Moosbichler
Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich habe keine Ahnung, warum irgendjemand etwas gegen Reiner Wingler haben sollte.
Er ist so unfassbar dreist. Alle erinnern sich an den legendären Satz, dass er “mehr” vom Leben erwartet, als für 2000€ monatlich arbeiten zu gehen. Und TROTZDEM haut er solche Dinger raus.
Die Frage muss nicht lauten warum Winkler gehasst wird, man muss fragen: ,, Wie kann man ihn NICHT hassen?“
Dazu das ständige herunterleiern von: ” Ich würde alles wieder so machen, weil ich sonst ein anderer Mensch wäre“
Wäre es vielleicht möglich, dass du nicht arbeiten kannst, weil du durch unzählige Fehler, DIE DU KNALLKOPP JA ALLE NICHT RÜCKGÄNGIG MACHEN WILLST, WEIL DU DANN EIN ANDERER MENSCH WÄRST,
überhaupt erst in die jetzige Situation gekommen bist!?
Welche Fehler?
Dass er ein hotdog mit Salatgurke belegt hat ist dir wohl völlig egal???
Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich habe keine Ahnung, warum irgendjemand etwas gegen Reiner Wingler haben sollte.
Er ist so unfassbar dreist. Alle erinnern sich an den legendären Satz, dass er “mehr” vom Leben erwartet, als für 2000€ monatlich arbeiten zu gehen. Und TROTZDEM haut er solche Dinger raus.
Die Frage muss nicht lauten warum Winkler gehasst wird, man muss fragen: ,, Wie kann man ihn NICHT hassen?“
Dazu das ständige herunterleiern von: ” Ich würde alles wieder so machen, weil ich sonst ein anderer Mensch wäre“
Wäre es vielleicht möglich, dass du nicht arbeiten kannst, weil du durch unzählige Fehler, DIE DU KNALLKOPP JA ALLE NICHT RÜCKGÄNGIG MACHEN WILLST, WEIL DU DANN EIN ANDERER MENSCH WÄRST,
überhaupt erst in die jetzige Situation gekommen bist!?
Die Texte sind mit Sicherheit nicht von ihm.
Den/Denn-Probe ned bestanden.
Kommasetzung, Einhaltung rudimentärer Reimverse, ggf. Wortverkürzungen, um diese einzuhalten. Ja ne ist klar.
Fremdworte.
Unwinklereske Formulierungen.
Haiderbegriffe wie Sitzkaffee, Meddl usw.
Das klingt nämlich zu 100% nach der Machart von halbgaren Sprechgesangskünstlern der letzten Jahre. Also sei´ Musik-Team.
Ergo: es handelt sich um einen halbironischen Text vom Musik-Team, nur so halbironisch, dass Rainerle die Ironie ned selbst versteht, aber des halt einsingen soll, damit die Spastis sein Gejaule und Gewimmer noch irgendwie mit Autotune halbwegs geradeziehen können.
Zitat von: Schweiner
Gut gealtert
SIE HAT A KADDE KAPT SIE HAT A KADDE KAPT
Mett hin oder her. Jede Minute Teamspeak und Discord hat dem fetten letztlich in die Karten gespielt und alle Hurensöhne, die dort mehr als zwei Minuten verbracht haben, können sich gerne vor den nächsten Zug werfen. Scheiß Schwanzlutscher
Zitat von: Hans_Friedrich
So verweint und aggressiv wie er da am Straßenrand saß, dass gab es echt schon lange nicht mehr.
Aber was bilde Ich mir ein. Sitzt der 1-2 Tage später widder quietschfidel in der Bahn, verschmitztes Grinsen und dann auf zum Beck. Man kann es sich nicht ausdenken. Seine größde Stärgge ist tatsächlich zu dumm und stur zu sein, um seine ausweglose Lage akkurat einschätzen zu können. Gott, was bin ich gedanklich an schon kleineren Problemen verzweifelt. Nicht ber Herr Winggler. Kein Schlafplatz, kein Auto, kein Geld? Scheissegal! A weng Harry Podder zoggne, a Spinatschneggne und Hirnwichserei auf poppen.de und Reinerle hat ganz vergessen, dass er eine FUCKING NACHT im Freien sitzen musste, weil er aus mittlerweile fast dem letzten möglichen Schlafplatz geworfen wurde.
ich raff es einfach nicht … diese ganze Sidduadion ist für mich so utopisch. Die Tatsache auf Hotels angewiesen sein nur um schlafen zu können, gleichzeitig jede Nacht mit der Angst leben zu müssen, dass es bald an der Zimmertür klopft und man wieder rausgeworfen wird, weil tausend grangge Bastarde nix anderes zu tun haben als einem nachzustellen. Dann die rum Wonglerei im Kalten, weil kein Auto. Wie tief am Boden kann man sein?
– zweitens: ich lach echt selten über Bilder, Memes, oder irgendeinen anderen Comedy Schrott. Aber hahaahahahahahhhahahahahaahaha. Wie er einfach in einer scheiß Bäckerei mit Gaming Headset und Controller sitzt. Ich kann nicht mehr. Dafür liebe ich dieses Game. Man kann die letzten Jahre einfach nicht mehr in Worte fassen. Trotzdem hat mich die letzten Jahre wirklich kein Mensch so amüsiert wie RW. Er weiß es nur nicht, dass das sein größtes Talent ist.
meddl off.
Es gibt zwei Konstanten im Game: Bei Reiner bleibt nichts hängen, an ihm läuft alles herab wie Wasser an der Teerjacke. Wie ein Stehaufmännchen bleibt er nie liegen. Wie eine Kakerlake passt er sich an die Bedingungen an, so hauste er ja auch über Monate ohne Strom, weil ihm das näher lag, als arbeiten zu gehen, um seine Schulden zu begleichen.
Die zweite Konstante sind die Haider, die an wichtigen Punkten doch immer wieder versagen bzw. eben einfach nicht so verbissen sind, wie die Presse und Reiner unterstellen. Niemand hat ihm in Berlin aufs Maul khaun. Über Wochen hatte man ihn nicht gefunden, ihn immer wieder entkommen lassen. Völlig antiklimatisch endete auch der gestrige Abend. Niemand hat ihn in Stuttgart abgepasst, niemand weiß, wo er untergekommen ist. Auch der Typ aus dem Zug ist nicht bis zu Reiners Haltestelle gefahren, vorher irgendwo ausgestiegen. Hatte halt doch etwas besseres zu tun, als sich eine Nacht um die Ohren zu schlagen, um einen fetten Bettler zu stalken. Erneut endet eine Episode nicht in der totalen Eskalation am Stuttgarter Hauptbahnhof, sondern völlig harmlos, ohne wirklichen Höhepunkt.