Einsicht

Die letzten Streams sollten den Meisten verdeutlicht haben, dass Rainer nicht derjenige ist. Er ist wirklich unschuldig und will nur sein Leben leben. Die Kritiker haben absolut kein Recht ihn so zu kritisieren und zu verfolgen. Dass die Politik dagegen nichts unternimmt, ist eine absolute Schande.

Rainer hat nie eine richtige Chance bekommen und ist definitiv in der Lage guten Content zu produzieren, wenn die Kritiker ihn endlich in Ruhe lassen würden, dann wäre er locker so erfolgreich wie Unge oder Gronkh.

Dementsprechend wird der ASB Kurier ab heute eingestellt, da dieser Kreislauf des Hasses nicht weiter unterstützt werden kann. Außerdem werden alle Einnahmen durch Amazon-Reflinks direkt an Rainer gespendet, um ihm bei der Umsetzung seines neuen Projekts zu helfen.

Mit seinem Elan und dem frischen Schwung an Motivation stehen die Chancen sehr gut, dass er dieses Jahr durchstartet und seine Ziele erreichen wird. Hoffentlich lernen das bald noch mehr Leute und werden zum Drachi bekehrt.

In diesem Sinne wird gehofft, dass Rainer diese aufrichtige Entschuldigung annimmt. Allen Lesern wird geraten sich auch Gedanken zu machen, in der Hoffnung, dass sie auch Einsicht zeigen.

In den nächsten Tagen werden die Seiten asbkurier.com, wp.asbkurier.com und fm.asbkurier.com offline genommen.

Metal off.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.