Winkler gab die letzten Tage wie immer absolut nichts interessantes von sich. Mittlerweile ist es so langweilig geworden, dass sich einige Haider lieber mit Leuten wie Birella beschäftigen, welche weiter am laufenden Band dämliche Aussagen vom Stapel lässt.
16. August
Reiner bietet wieder Ramsch an, den er als Merch verkauft:
Auf Twitter rotzt er dann noch einige Tweets raus, welche uns über seine „ungerechtfertigte“ Sperre auf YouTube, sowie einige Ankündigungen informieren. Abgerundet wird das dann noch mit einem Blogpost, der genau die gleichen Informationen beinhaltet. Dann wurde noch auf TikTok gebettelt:
Highlight: Reiner hat einen Radiergummi „bemalt“ und nennt ihn „Ratti“
17. August
Reiner lädt jetzt seinen Müll auf Odysee erneut hoch und sucht auf seinem Blog nach Leuten, die dumm genug sind ihm bei einigen Projekten zu helfen. Er sucht nach Grafikern, Textschreibern und Programmierern. Universalgenie Reiner Winkler würde sich natürlich liebend gern den Aufgaben selber annehmen, leider ist er aber mit wuseln und werkeln anderweitig derart ausgelastet, sodass er sich solch niederen Beschäftigungen nicht widmen kann. Auf TikTok wird dann noch mitten in der Nacht mit irgendwelchen anderen Dullis diskutiert und ordentlich Barren eingesackt:
18. August
Reiner fängt ein Let’s Play von „STORY OF SEASONS: A Wonderful Life“ an:
Wie immer absolut langweilig. Dann wurde wieder fleißig gebettelt:
19. August
Der Bettelstream fiel heute leider aus. Auf Discord bearbeitete dann ein Moderator den FAQ und trollte Reiner damit richtig:
20. August
Reiner bettelt für fast fünf Stunden auf TikTok. Was ein Lehm.
21. August
Mehr langweiliges Gaming folgt und IT-Profi Winkler hat endlich herausgefunden, wie man Videos in Blogger einbindet. Ansonsten wurde natürlich wie immer auf TikTok gebettelt.
Also weiterhin nichts spannendes und man darf ohne schlechtes Gewissen seine kostbare Freizeit anderen dingen widmen.
— Snafu_V5 (@SnafuV5) August 21, 2023
#Drachenlord
Zusammenfassung pic.twitter.com/2WP0CDRMnY— Dispose (@15Folder10) August 21, 2023
DrachenLord war mal ein paar Sekunden in seinem Leben ehrlich, dass er halt die Leute ausnimmt. pic.twitter.com/PfwuwRX0ZT
— 💀𝓜𝓪𝔁𝓗𝓮𝓬𝓴𝓼 (@MaxHecks) August 21, 2023
"Der Exsl haut sich für Geld auf die Wampe, wie tief kann man bidde sinken!"#drachenlord pic.twitter.com/FKC9sOKw7j
— Dieter Wegner-Kinski (@_NiemalsKinski_) August 21, 2023
Weil es 5 Minuten nicht um ihn ging und ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde?
Weil Speckmann im Hinterkopf hatte, dass YT immer ein Haider sein wird?
Mir scheißegal, Hauptsache er heult, dazu könnt ich absprietzne.
Habe ich mich tatsächlich auch gefragt. Zuerst kommt einem ja in den Sinn, dass Fetti sowas sowieso immer dann startet, wenn mal 1-2 Viewer mehr am Start sind.
Ich glaube aber tatsächlich, dass er hier für einen Moment kapiert hat, was für ein debiler Schwachkopf ohne jegliche Bedeutung er ist.
Da hockt er nun – Birella mit Sonnenbrille, um ihre ungeschminkten Augen vor den Knochenbrecherheedern von rrroddwaise Blahdform zu verstecken. Eine Random-Tussie, die in ihrer Kleinmettchen-Fistelstimme monoton die selben 2 Sätze haucht, egal was passiert, einfach wie ein Roboter ohne Pause, ein Affennecher wilder Wilder der wohl Helium gefrühstückt hat und so gar nicht weiß, wo er da ist und was 1 Dreger ist.
Und er mittendrin. Birella, die 21 Uhr aufgestanden ist, hat aus irgendeinem Grund scheinbar (oder doch anscheinend?) Freude daran Fetti richtig auflaufen zu lassen. Erst verliert er seinen YT-Kanal, dann Ansagevideo von Bier-ella und plötzlich steht sie wieder da aus dem Nichts und tut so als wäre nichts. Bronie-Slava labert erst irgendeine vollkommen verrückte Scheiße von wegen wer wem Galaxien und Tiger neischmast und dass diese Leute real und andere nicht real sind, nur um dann auf einmal dem Fettsack zu sagen, dass das eben Tiktok ist und seine Wehwehchen hier gar nichts bedeuten, er einfach mal klar kommen soll und sie ja auch sooo eine geschundene Existenz ist und es dennoch hinbekommt.
DAT IS DIGGDOGG Dreche, da musst man durch! Er solle doch einfach durchziehen und nur mit ihr, ja mit seinem Schizobeerchen, kann er groß rauskommen. Dabei betont Birella dausend ma, dass er doch Cash will, es geht nur um Cash, ja Cash Loide, hat sie schon Cash erwähnt? Und mit ihr kriegt er am meisten Cash.
Während all dieser Zeit labern der behinderte Clown und das schielende Mauerblümchen im Akkord weiter, als wären sie ganz alleine.
Es war der Moment als reiner .W klar wurde, dass er nicht hervorsticht. Er ist nichts Besonderes, er steht nicht im Mittelpunkt. Da sind 3 vollkommen geisteskranke Vollidioten in gleicher Größe in der Welt, die sein Leben bedeutet, und labern und labern und labern und halten einfach nicht die Fresse. Schlimmer noch, Bruuuhnie macht ihm Vorwürfe, er wäre ein Weichei.
Wenn er ausrastet hat er die letzten vermeintlichen Verbündeten verloren, Mitmachen und die Situation für sich sinnvoll nutzen klappt nicht, dafür ist er zu dumm und einfach nur da sein, das kriegt er nicht über das pseudostolze Herz.
Mit jeder Sekunde mehr spürt er – er fällt nicht aus dem Raster. Er ist ein kleines Licht, neben 3 Wahnsinnigen. Ihm fällt auf, wie lächerlich und degeneriert das alles ist und dass sich doch kein normaler Mensch auf der Welt wirklich dafür interessiert und dass er genau dort hinein passt. Wenn er im 1 on 1 redet kann er sich zum groooooßen Koulngewinner aufspielen, der Allwissende, derjenige der das Gespräch führt und dem Gegenüber was vom Leben erzählt. Es reicht geraaade noch so, um sich einzureden, dass er hier der Dicke (gnihi) auf dem Pausenhof ist. Alle kommen zu ihm und wollen etwas. Eine Unterredung mit dem großen Star. Und wenn nicht, ist es eben ein Heedertrollkritiker.
Aber gestern Abend hat er gemerkt, diese abscheulichen Kreaturen, die wie auf Drogen vor sich hin palavern, die sind genau wie er … er ist wie sie. Ein Idiot der vollkommen am echten Leben vorbei lebt und auf einer Plattform für Geistesgestörte wie auf Drogen Dreck redet und tut. Und eigentlich weiß er, niemand interessiert sich für diese abgehalfterten Gestalten in der realen Welt. Und er gehört dazu. Er ist keinen Deut besser.
Also schnell heuliheuli, weil das Bewusstsein diese Vorahnungen des Unterbewusstseins nicht erträgt und raus. Alles auf ADHDHDHSHDS schieben, um sich nichts eingestehen zu müssen und weiter machen. Es war ja nur die Konzentration! Alles viel zu laut und chaotisch … nicht die immanente heran nahende Erleuchtung, was man hier gerade in diesem Moment mit seinem Leben tut.
Chrmchrm, nun sag mir, ist diese Aussage Blödsinn, oder ist sie logisch und durchdacht?
So langsam bricht die Mobbing-Rendite weg, weil diese davon abhing, dass er auch tatsächlich im echten Leben interagiert hat. Ob man das jetzt ekelhaftestes Mobbing, Besuche oder gerechtfertigte Kritik nennt, sie fand nun mal im echten Leben statt und das war, was viele Menschen nicht gutheißen konnten, nicht verstehen konnten. Jetzt hatte er noch ein paar Monate diesen Bonus vergangener Tage, mit Königin Birella und ihrem Hofstaat an halbschwachsinnigen Kanak-Streamern wird ihm aber ganz schnell klar, dass er auf Tiktok nur noch einer von tausenden faulen Arbeitsverweigern ist.
Dick und dumm? In seinem Dorf war er der Dümmste, auf Tiktok ist ein IQ unter 95 anscheinend Grundvoraussetzung für die „Rangliste“.
Im echten Leben mit Messern und Schlagstöcken bedroht worden? Für die Drogenopfer und Clanbrüder auf Tiktok Alltag (Tiktok sportlich vallah).
A-aber vor 20 Jahren war bei mir Schanzenfest, da musste sogar das USK aus Nürnberg vom Fussballspiel abgezogen werden!
Birella: Ja, und bei mir ist dieses Wochenende Schanzenfest!
A-aber ich habe (selbstdiagnostiziertes) ADS *buhuuu*
Aische: Isch auch Bruda!
Adler: Ja, habe isch auch diese ABS!
Birella: Ich habe Krankenstand Debression!
Tja, Schweini, auf Tiktok hat jeder irgendeine erfundene Krankheit, die rechtfertigen soll, warum man den Volkskörper durch Schmarotzertum schädigt. Auf Tiktok haben alle ständig Beef und Stress mit Leuten, die ihnen aufs Maul hauen wollen. Auf Tiktok ist jeder Mobbingopfer. Auf Tiktok will niemand richtig arbeiten und hat die perfekte Ausrede, warum Arbeit „keine Option“ ist.
Auf Tiktok zählt er inzwischen selbst mit seinen Zuschauern nicht mehr viel, weil sich dort jeder, der „in Rangliste“ ist, einbildet, er wäre Montana Black. „Adler“, der mit seiner Kastratenstimme keine drei deutschen Wörter fehlerfrei aneinanderreihen kann, ist schon jemand, den man kennt! Der hat Reichweite! Und kommt gerne zu Schweini, weil dann Schweinis Haider zu ihm rüberschwappen. Auf Tiktok wird Schweini gnadenlos ausgenutzt von den Asozialen (zu denen er gehört) und gnadenlos gemieden von den halbwegs normalen (zu denen er gerne gehören würde).
Brutal, wenn man mal drüber nachdenkt. Er muss wirklich zurück auf den Straßenstrich. Kartal, wenn du das mitliest. Schick dein Blasmaul wieder nach Nürnberg! Erst, wenn er wieder beschimpft, bespuckt und verfolgt wird, ist er erneut etwas besonderes und einzigartiges.
Im Moment ist er nur ein weiterer bettelnder Spasti auf Tiktok. Einer unter tausenden Asozialen, die sich dort herumtreiben.
Jeder dieser kleinen Spitzbuben in diesem Forum die behaupten, das Game sei tot, sollte das Gesamtbild der letzten Wochen nochmal auf sich wirken lassen. Natürlich ist wie immer sehr viel Fakezeug untergerührt. Ich glaube nicht an das ganze Gelaber über die Müslis und vor allem Kartal, welcher dem Fettsack ein Dach sowie Sumpfkraut spendieren soll, und im Gegenzug nichts verlangt außer sein komplettes Einkommen und gelegentliche Beglückung vom kleinen Mund. Wie immer ist es doch so, dass der B17 Speckbomber das feinste Mett selbst serviert.
Erstmal zu seinem TikTok-Video, wo er versucht, sich mit künstlicher Intelligenz in besseres Licht zu rendern. Selbstverständlich muss er sich zur Anime-Figur machen, weil er durch die Selbstbestrahlung mit dieser Hirnkotze komplett darauf hängen geblieben ist. Über die Jahre hat er sich als Otaku bezeichnet, davon gelabert wie geil er Ramen findet, Animevideos produziert und generell den Stereotyp des Weebs verkörpert. Vor allem bei seinen Animevideos wurde klar, dass er selbst simpel gestrickte Slice of Life Animes inhaltlich nicht versteht. Stattdessen geht es ihm nur darum sich vorzustellen, er wäre in dieser Welt. Dort wäre er dann immer noch jung, ohne visuelle Makel und hätte mehrere Weiber am Start, die ihn selbst dann vergöttern, wenn er absolut nichts besonderes ist. Gleicher Eskapismus wie in seinen Videospielen. Die Realität fickt dann aber nochmal rein als er sich zur Katze rendert und diese grotesk übergewichtig ist. Man kann nur hoffen, dass Kartal ihn bald mit C4 im Arschgebirge versteckt in rivalisierendes Müsliterritorium laufen lässt, damit die Animation am Ende des Clips auch Realität werden kann.
Harter Cut und Birella, zu der ich meine Meinung lieber nicht öffentlich bekannt geben will, gibt ihm eine Schelle nach der anderen. Jeder Annäherungsversuch wird abgewiesen und das vor laufender Kamera. Wir sind einen weiten Weg gekommen von der Demütigung am Mettwoch hin zu regelmäßiger öffentlicher Ablehnung live auf TikTok. Das absolute Sahnebonbon war jedoch der Stream, bei dem er in das Vierermatch geraten ist.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Leute alle komplett verstrahlt aussehen, ist es womöglich sogar dem Oger aufgefallen, dass seine Redemption Arc nicht mehr kommt. Normale Internetpersönlichkeiten gehen einen von drei Wegen: entweder sie sind von Anfang an erfolglos und geben auf, oder ihr Erfolg wächst Schritt für Schritt heran bis sie berühmt sind, oder sie dippen wie Tanzverbot zuerst in den Hass bevor es sie nach oben katapultiert. Rudis Erbe ist dieser eine Spezialfall von jemandem, der von Anfang an erfolglos ist, aber aus purem bockigem Trotz nicht aufgibt. Er wird immer und immer wieder ins Arschgebirge gekniffen und statt sich wie in seinen Anime-Heldenstories irgendwann nach oben zu boxen, ist er in der untersten Unterschicht angekommen.
Jetzt muss er, statt auf YouNow oder YouTube die Kohlen für’s alleine rumgammeln einzustreichen, im Sumpflager mit dem Abschaum streamen. Er muss sich gefallen lassen, dass er dieses peinliche Rampenlicht mit Leuten teilt welche enormst schielen oder ihr eigenes Gesicht mit Farbe zukleistern. Er muss sich gefallen lassen, dass nicht alle wegen ihm zuschauen und zuhören wollen, sondern auch andere ihr Following aus Kernbehinderten mitbringen. Und er muss versuchen, unterhaltsam zu sein, weil die Matches auf Konkurrenz setzen. Wie immer bricht der Vierteltonner unter der kleinsten Last zusammen und türmt.
Für alle Kleberschnüffler da draußen, die immer noch anzweifeln, dass er nicht wirklich obdachlos ist und draußen pennen muss, bedenkt folgendes: ein Vierermatch auf TikTok reicht aus, dass er heult und sagt er würde psychisch kollabieren. Denkt ihr wirklich, dass er bei so wenig Schmerztoleranz tatsächlich in der Natur lebt? Natürlich nicht. Reiner war keinen einzigen Tag wirklich obdachlos. Handelt damit.
Jedenfalls wird es noch besser: die Birella rennt ihm virtuell hinterher, weil er sich eingeschissen hat, und hält ihm eine Standpauke gegen die er nicht ankommt. Wie der Freier seinen Nutten erklärt, wie das mit dem auf den Glastisch Scheißen funktioniert, erklärt die Ostblocknutte dem Schmandwaran nun, dass er jetzt zur untersten Schicht der Internetprominenz gehört. Nix mehr mit betteln, während man faul auf dem Arsch sitzt und gleichzeitig dauernd betont, dass das alles nicht nötig wäre. Keine falsche Bescheidenheit mehr. Es gilt sich in einem Kreis aus Minderbemittelten als interessantester Zirkusclown hervorzutun und dann wird man bezahlt. Egal wie er versucht zu widersprechen, Birella läuft einfach über das Riesenbaby drüber. Sein Mund war wirklich mikroskopisch.
Der Todesstoß ist aber etwas subtiler und ich bin sicher, dass Fetti ihn spürt, aber nicht versteht warum es so schmerzt. Gegen Ende vom Stream, als er und Birella alleine im Match sind und sie im Bett liegt, kann er sie nur mit lüsternem, müdem Blick beobachten, während sie auf ihn herabredet. Es ist jedem klar, sogar ihm selbst irgendwo, dass er sie niemals haben wird. Seine ganze gewünschte Dynamik, welche der Ästhet der Sprache in seine Steintafeln geritzt hat, bei der die Frau sich von ihm lenken lässt, steht auf dem Kopf. Sie erklärt ihm, wie man die Kohlen auf TikTok einstreicht, was die Leute sehen wollen. Dabei ist er doch der Mann, dabei ist er doch der Medienprofi und alteingesessene Youtuber und Streamer.
Nichts ist er. Seine Zeit ist schon längst abgelaufen und er hat weder die erfolgreiche Internetkarriere, noch ein Leben mit einer richtigen Frau und Kindern. Er hat immer geäußert, dass er beides schafft, doch weil er ein arroganter Mensch ist, der nie dazulernen wollte, ist er genau so unfähig wie er es vor über zehn Jahren war. Alles was er jetzt noch tun kann ist bedröppelt reinschauen.
Während eine zugekleisterte Blondie aus dem Ostblock ihm erklärt wie Streams funktionieren und ihn parallel dazu sexuell ablehnt.
Kannst du dir nicht ausdenken.
Als die Intelligenzminderung vor Gericht erstmalig erwähnt und damit öffentlich wurde, hat Specki über Tage und Wochen hinweg immer wieder betont, dass er einen IQ von 85 hat und damit okay ist. Die 85 stimmen nicht. Die Diskussion hatten wir hier auch schon über gefühlt 100 Seiten netto.
Fetti ist eben wirklich schweinedumm, er ist nicht etwas weniger schlau als der Durchschnitt, er ist etwas schlauer als ein geistig Behinderter.
Wobei er in meiner Welt ernsthaft, und das meine ich wirklich so, geistig behindert ist, aber das ist ein anderes Thema.
Die ihm immer wieder als Beleg seiner Nichtbehinderung unterstellte Raffinesse ist viel mehr die direkte Folge seiner menschlichen Bedürfnisse, keine notwendige Konsequenz eines vernünftigen, lösungsorientierten Gedankengangs.
Der Fette war schon immer unbeliebt, in der Schule, daheim, im Dorf, überall, er ist eben ein geborener Hurensohn. Er ist erstmal nicht in der Opferrolle, er ist ein Opfer. Kein Mobbingopfer zwar, aber ein Opfer seiner Unzulänglich- und Beudeutungslosigkeit. Rudis und Riters Desinteresse am kleinen Fettsack ist sicher mitschuld, jedenfalls am Narzissmus, ich würde aber auch ganz ernsthaft nicht ausschließen wollen, dass Reiner .W eine genetische Prädisposition in eine günstige Richtung mitbekam.
Worauf ich hinaus will: Specki hat früh gelernt, wie man gefällig ist, wie man bekommt, was man mag, wie man etwas zu sein scheint, das man nicht ist, einfach aus dem menschlichen Bedürfnis heraus, Anerkennung zu bekommen, nicht immer und überall instantan der Außenseiter zu sein, sondern auch mal ne Weile mitlaufen zu dürfen, wenn schon nicht daheim, dann wenigstens bei den anderen Dullis. Wie hat das geklappt? Mit Lügen. Mit Scheißelabern. Mit der Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Hat der Fette gelogen und Scheiße gelabert, kam kurzfristige Bewunderung, ein „Boah ey, Reini!“ vom Mitdulli, es gab das Lieblingsfressi, er durfte Tselder spielen, er hatte einen Abend lang fünf Leute für Party Hard – So rly auf dem Zarensofer. Wie auch immer.
Der Lernprozess funktioniert nur, weil es externe Rückmeldung gibt, die sich direkt auf Fettis Hormonhaushalt und/oder Belohnungszentrum auswirkt.
Im Prinzip reicht dafür das Rückenmark, ulu. Raffinesse? Na.
Vor den Hatern hat er auch Getränkedosen und anderen Müll richtig entsorgt und nicht einfach in eine Zimmerecke geschmissen.
Immer diese Lügen. Beweis ihm erstmal dass die Haider nicht jeden Tag bei ihm eingebrochen sind um die Bude zu vermüllen. Wissder
Diese Drecksschweine-Haider haben ihn damals täglich in die Dusche geschissen!