Der nächtliche Stream war nicht mehr wirklich interessant. Gegen Ende kam noch jemand, der ihm helfen wollte und Reiner zeigte sich wie immer von seiner besten Seite und schnauzte die Person direkt an. Mit „Ganz ellich“ und „Red ich schinesisch“ ging es los. Er will ja nur in Ruhe gelassen werden und gleichzeitig auf Tiktok in seinem Streamen rumheulen. Die Person hat ihm eine Decke und eine Thermoskanne mitgebracht. Die Decke kann er natürlich nicht nehmen, weil er niemanden vertraut es sind schließlich auch schon Haider mit ihm ins Bett gegangen. Die Thermoskanne kann er nicht annehmen, weil eventuell „was drinnen ist“, die Person nimmt dann zur Demonstration einen Schluck, was ihn nicht interessiert. Danach bricht der Stream ab und man hört die Person noch kurz ein weiteres mal wie sie ihm Hilfe anbietet.
Mittlerweile scheint das alles für ihn schon wieder vergessen zu sein, denn er rotzt schon wieder fröhlich Blogposts ins Netz.
Im täglichen Blog 13 kündigt er eine Rezension für das Hotel an aus dem er geflogen ist. Eigentlich hatter gehofft diese nicht verfassen zu müssen. Dabei wird er diese Rezension sogar vorziehen, anstatt chronologisch vorzugehen. Er behauptet auch die Nacht draußen ohne zu schlafen verbracht zu haben. Der zweite Post besteht nur aus der angekündigten Liste von Städten, die er besuchen will. Insgesamt sind es 40 Stück, davon hat er schon Berlin und Köln abgehakt. In Summe hat er für alle Städte 60 Wochen eingeplant, wie er das in diesem Jahr zeitlich schaffen will, weiß nur er.
Auch die tägliche Folge Hogwarts Legacy darf natürlich nicht fehlen:
- Es ist 21 Uhr, die Aufnahme war nach dem abendlichen Stream am Montag
- Nörgelt über das Spiel
- Verliert einen Kampf
Ja das war eigentlich das wichtigste. Komisch, dass er überhaupt weiterspielt, obwohl ihm an dem Spiel so viel nicht gefällt. Vielleicht hat ihm ja jemand gesteckt, dass er das Spiel nicht loben sollte, weil er sonst noch so Probleme wie Gronkh bekommt. Auf poppen.de hat er sonst noch angeblich wieder mit jemanden geschrieben und angeboten ein Zimmer zu bezahlen.
Vielleicht hat er ja mittlerweile schon wieder eine Unterkunft und verhält sich jetzt ruhig in der Hoffnung, dass er dann nicht wieder direkt gefunden wird und rausfliegt.
RehacT mit Drachenlord – Hogwarts Legacy | Zusammenfassung Part 1-5
Haidersein ist so unfassbar widersprüchlich. Ihr wollt ihm nicht seine Seelenruhe lassen. Aber ihr wünscht euch, dass er in der Versenkung verschwindet? Trotzdem wünscht ihr euch immer frisches Mett?
Haider: „Er hat es doch nicht anders verdient und gewollt!“
Gands ellich:
HALT DEIN MAUEEEEEEEEEEL
Dieses pseudoerhabene Geschwafel, Aller. Selbst als Fotzentroll bist du behindert.
Seine Seele darf genau dann ruhen, wenn Herr Fettsau sich aufrichtig für seine Schandtaten und -aussagen entschuldigt und einer geregelten Arbeit nachgeht, die Bettelei einstellt.
Ich habe vor mehr als 15 Jahren Abi gemacht, mich danach als kleiner Hurenwicht von einer Leiharbeiterfirma in einer Spedition versklaven lassen, für 5€/h harte körperliche Arbeit erledigt, chinesische 40-Fuß-Container mit zighunderten 50 kg-Kartons per Hand übers Fließband entladen, währenddessen und danach im Callcenter getschobbt, beim “Werkschutz” zwei Jahre lang von 21:00 bis 6:00 ausschließlich nachts Drecksarbeit gemacht, damit ich mir mein Studium + etwas menschenwürdiges Leben finanzieren konnte, während mein wohlhabender Papa mir einen riesigen Haufen mitten ins Gesicht geschissen hat. Und dann? Dann hab ich mir einen Tschobb beim Landschaftsgärtner hergenommen, jeden verfickten Tag Dreck geschaufelt, Steine geschleppt und fette Eichenklötze durch die Gegend gewuchtet. Wofür? Für nichts, einfach damit ich mir die verfickte Bildung leisten konnte, die ich m.E. verdient hatte.
Es gibt Menschen, die sich ihre Scheiße erarbeiten. Währenddessen sitzt ein behindertgefressener, vollumfänglich merkbefreiter, seine Familie missachtender Hurensohn vor der Kamera und lässt sich mit erbettelten Spenden überhäufen, weil er als Volldulli nicht einmal ein Vogelhäuschen zusammennageln kann, derweil aber besser ist als jeder andere, schon mehr gearbeitet hat als jeder andere, mehr für sein schieres Dasein verdient hat als jeder andere. Vermeintlich.
Nebenher beleidigt er umschlägig jeden, der WIRKLICH arbeitet und erwartet sich vom Leben, dass es ihm alles schenkt, das er in den letzten zehn Jahren schon geschenkt bekommen hatte und mittels Vollbehinderung, Fresssucht, Ungeficktheit und Engstirnigkeit vor die Hunde geschissen hat.
Jeder, der in seinem Leben auch nur irgendetwas geleistet hat, kann, sollte und muss die maximalbehinderte Missgeburt hassen.
Und wenn er dann mal eine einzige Nacht in der Realität verbringt, soll auch noch Mitleid spendiert werden? Nö. Seh ich nicht. Deshalb kann ich mich zu seinem Kältetod auch lachend in den Schlaf wichsen.
Verrecken soll dieser widerlich adipöse Schwanzlutscherpäderast, verrecken soll er.
Ich bin ein grundsätzlich lieber und guter Mensch, mir fällt kein einziger Mensch ein, dem ich aufrichtig etwas Schlechtes gönne.
Kein einziger Mensch, außer dieser behindertgefressenen Missgeburt aus Mittelfranken.
Was ich ihm Wünsche?
Alles Schlechte, einen langsamen Tod und kurz vorm Verrecken die Einsicht, dass er derjeniche ist.
Kollege fragte wieso ich so müde aussehe. Hab ihm gesagt ich wollte einem Fettsack auf TikTok beim erfrieren zugucken. Konnte er verstehen.
Naja. Erstmal Kaffee holen.
Es ist irgendwie schon seltsam, der Oger wonkelt ja mittlerweile fast ein Jahr schanzenlos durch die Botanik. Ich dachte wirklich, mit dem Aus der Schanze würde auch El Furzo ganz schnell knien und Demut zeigen und das süße 0815 Hartzerleben beginnen. Offenbar lag ich wirklich monumental daneben. Ein Jahr Beck usw,.. einfach unfassbar was da geschieht- und wie das alles an seinem massiven Knochenschädel scheinbar abzuprallt. Der Dumme hat echt ein dickes Fell. Das muss man doch einfach mal sagen und neidlos anerkennen, Da hätte sich manch anderer den Strick genommen oder zumindest den stinkenden Leib ins warme staatliche Nest gerendert.
Allerdings hat Reiner, trotz seiner kompletten Blödheit und all seiner pysischen Unzulänglichkeiten, im Prinzip vier Asse für seine Verhältnisse ausgespielt bekommen und dennoch geschafft, sich mit dem Blatt komplett zu verzocken und sieht es auch fast ein Jahr nach “Stunde Null” als “Stärke” an, sein Leben komplett gegen die Wand gefahren zu haben.
Der Winklerbesitz von Generationen einfach zermettelt und jetzt als mobile Furzstation durch die Gegend ogernt, immer noch auf der Chinamannplattform betteln, nachdem sein gilbter Jutubkanal in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Die deutsche Version der Serie “Kung Fu” sozusagen, nur ist er halt nicht auf der Suche nach seinem Bruder sondern nach der nächsten Spinaddschnegge und Seggsplattform, wo er erfolglos seinen Winzpimmel und neue Perversionen präsentiert. Selbst jetzt ist dieses Kunsterwerk des neuen Menschen noch zu stolz, Hilfe anzunehmen. Das dumme Schwein ist doch einfach nicht in der Lage, aus seinem Schema auszubrechen und seine Situation zu relektieren. Wie wenig Hirnzellen kann ein Mensch eigentlich haben? Gegen Reiner ist doch Koko die Gorilladama die Reinkarnation von Carl Friedrich Gauss. Selbst ein lupenreiner Narzisst würde es doch schaffen, die Situation zu drehen und irgend einen unbedarften Tölpel finden, der ihm bereit ist zu helfen (z. B. Sascha L. aus Obo).
Aber nicht Reiner .W. Nein, der Mobbingjesus, dessen einziger Lebenszweck zu seinen scheint, über Haider und nasse Eicheln Parkbänke zu klagen und auf einer Behindiplattform und 24/7 gegen die Ungerechtigkeit der Welt zu kemfen und andere zu schützen. Er, der Geld und Immobilie geerbt hat und im Sozialstaat #1 der Welt mit einem mittleren zweistelligen IQ geboren wurde, ist vom Schicksal gebeutelt. Nicht Mbudu, der in einem Dreckloch in Afrika mit neun Jahren irgendwelchen westlichen Elektroschrott recycelt oder Ranshiilismasa, der Unberührbare dessen bester Freund eine Kackwurst im Ganges ist und der den Tag auf einem Müllberg verbringt, um was zu essen zu finden.
Ich kann mich nur wiederholen. Wenn er nicht so verbort wäre und sich nicht wie ein absoluter Untermesch verhalten würde, würde er auch heute noch vermutlich genug Menschen finden, die ihm wieder auf die (Wasser)Beine helfen.
Aber so schaut man halt ungläubig dabei zu, wie die nächste utopische Scheiße passiert, die Winker aus dem Luftleeren Raum herbeizaubert.
Spaß, hab total Bock drauf, Bürotür wird abgeschlossen, Füße hochgelegt, frischer Kaffee gegönnt.
Was mich übrigens wahnsinnig macht, was er seit Jahren redet:
“Ich hab mich dausend,millardene Mal entschuldichd!”
NEIN! NEIN hast du eben NICHT! Du SAGST jedes mal nur dass du dich entschuldigt hast, aber du hast es NIE getan.
Klar, wir kennen Wampos Logik: Etwas Ankündigen/sagen man hat es getan ist mindestens genausoviel wert wie es tatsächlich zu tun, umzusetzen, wenn nicht sogar mehr.
Aber nö, nein, NIE hast du dich entschuldigt, du behauptest nur immer es getan zu haben.
Übrigens, schön wie wenig Kohle Wampo im Stream bekommen hat.
Bin nur gerade etwas irritiert, warum der Survivallord nicht…nunja….Survival macht?
Vom Gewicht her ist er ja alleine schon “7 vs Wild mitten in nem bayerischen Dorf”.
Er hat sich das Spiel also vor einem Monat selbst gekauft. Natürlich die überteuerte Deluxe-Version. Seine Geldsorgen hat er jetzt im Februar. Er ist glaubhaft geistig nicht in der Lage einen Zusammenhang zwischen Geldausgeben im Dezember und Geldmangel im Februar herzustellen.
Wir müssen uns auch vergegenwärtigen, dass er innerhalb von nicht einmal einem Jahr 70.000€ netto verballert hat. Zu keinem Zeitpunkt stellt er sich die Frage ob er diesen Haufen Geld vielleicht besser hätte einsetzen können. Es gibt in Rainers Leben schlicht keine Reflektion. Seine unmittelbaren Triebe bestimmen sein komplettes Handeln. Vergleichbar mit einem Junkie. Aber mit einem wichtigen Unterschied: Selbst der schlimmste Junkie hat diese lichten Momente der Einsicht, wo er tiefe Scham für sein Handeln empfindet. Diese Momente der Selbstkritik sind tatsächlich sogar mit einer der Gründe warum Junkies so arm dran sind. Bei Rainer fehlt diese Fähigkeit aber zur Gänze. Es ist als würde ihm ein Hirnareal fehlen. Diese psychische Störung ist ein ganz wesentlicher Grund warum es das Drachengame überhaupt geben kann. Sie führt unter anderem zu seiner absoluten Kompetenzfreiheit, denn ein Mensch der an sich selbst oder dem was er erschaffen hat keinerlei Makel feststellen kann wird nie den Druck spüren sich zu verbessern.
tbh, in einer perfekten Welt wäre Rainer Winkler nicht geschäftsfähig und würde in einem Heim betreut werden. Weil ein Mensch mit seinen Eigenschaften völlig automatisch früher oder später auf der Strasse landet und verreckt. Auch ohne YouTube und Internet. Ohne YouTube und Internet hätte er ein paar Monate weiter für den Plastik Jakob gearbeitet, wäre dann irgendwann arbeitlos geworden, hätte nie wieder einen Job gefunden weil er sich nicht darum gekümmert hätte. Wäre auch zu dämlich gewesen sich um den HartzIV Papierkram zu kümmern und hätte sein Haus wahrscheinlich sogar noch früher verloren.
Er zeigt uns diese Momente der Einsicht nur nicht. Geben tuts die bei ihm bestimmt.
Ganz kurz sind die. „ßoooo,…… ähm……. Ding……… also ich hap etzadla….. Wot se Fak? Hädde ich vielleicht doch ned den Räinscher….. ähm. Deß wer filleichd……..“ und Ende. Kommt nicht viel bei rum, aber diese Momente gibts 100% bei ihm. Mir kenn halt nur tswei brodsend vo seim Lebne.
Sind aber wohl eher die 2% die wir nicht kennen in denen diese Momente kurz des Hönn durchrendern
Nein.
Ich hab vor Jahren mal eine 5-seitige WOT dazu abgelassen dass Rainer das eben nicht tut.
Der kann das schlicht nicht. Es ist wie wenn du einem Rollstuhlfahrer sagst er soll mal aufstehen.
Selbst in den ganzen wenigen Momenten in denen er das Ausmaß seiner Situation zu erkennen scheint reflektiert er nicht. Das ist eine Folge von Mini-IQ und katastrophaler Erziehung der fetten Riter, die ganz genauso drauf ist wie er (“Was kann ich dafür wenn der Hunt den ich in Spanien in den LKW gelockt habe auf der Fahrt verdurstet?? Du solltest dir außerdem mal an die eigene Nase fassen, vor 27 Jahren hast du mal eine Flasche Milch ausgeschüttet, so ein schlechter Mensch bist du”).
Vor Gericht wurde im ja eine Impulskontrollstörung attestiert. Das ist ja eine Umschreibung von: “Er denkt nicht nach bevor er was tut”. Und warum denkt er nicht nach? Weil sein Charakter sich nicht weiterentwickeln kann. Entwicklung findet durch Trial und Error statt. Es muss aber möglich sein einem Error einen konkreten Trial zuzuordnen. Deshalb sollen jugendliche Straftäter auch zügig abgeurteilt werden, weil Strafen nicht so gut wirken wenn zwischen Tat und Bestrafung zu viel Zeit vergeht. Bei Rainer fehlt komplett die Fähigkeit zu verstehen, dass eine seiner konkreten Handlungen zu einer schlechten Situation geführt hat. Und damit kann er sich auch nicht weiterentwickeln und auch nichts lernen.