Rock im Park

Das Ende der Woche rückt näher und zur Feier des Tages gibt es mal wieder ein Update zum fülligen Festivalbesucher.

In den letzten Tagen kam von Reiner außer einigen Sichtungen, kurzen sowie behinderten TikTok-Videos und ein paar Streams nicht viel.

Montag, 29.05.

Reiner ließ nichts von sich hören.

Dienstag, 30.05.

Reiner wird mehrmals in Nürnberg und Dresden gesichtet.


Mittwoch, 31.05.

Reiner wird in Nürnberg gesichtet und streamt auf TikTok.



Der Stream selbst ist nicht weiter erwähnenswert, da er nur zehn Minuten lang war. Reiner hat offenbar vom Bahnsteig aus gestreamt, als er dort wie im obigen Bild saß. Auch wurde er mit der Polizei gesehen. Einen Tag später behauptet er dann, dass jemand ihn angezeigt hat und behauptet hat, dass Reiner ihn mit einem Messer bedroht hat. Daraufhin wurde ihm angeblich sein „Zeug“ beschlagnahmt. Außerdem wurde Reiner an diesem Tag gesehen wie er sein neues Headset auspackt:

Kein Geld, kein Job und keine Unterkunft, aber ein neues Headset. Man muss sich halt über die kleinen Dinge freuen.

Donnerstag, 01.06.

Heute wurde Reiner wieder mehrfach gesichtet und streamte zwei mal. Der erste Stream ging nur fünf Minuten und wurde von einem „wichtigen“ Anruf unterbrochen:

Quelle

  • Und da ist er wieder
  • Chat fragt ob er Geld für das Interview von Max Süddeutsche bekommen hat. „Hä, Geld für was fürn Inteview?“
  • Chat: „Max Süddeutsche hat auf Twitter berichtet, dass er mit dir im Gespräch ist“. Das bezweifelt Rainer, denn „das is nämlich ned der Fall“… „hat hier niggs zu suchne“… „Es werden hier keine Namen geleakt, ich glaube es hackt“ (Sagt der der Namen und Telefonnummern leakt) – Timeout
  • Rainer hat die Nacht nicht geschlafen
  • Rainer hat ein Ziel gesetzt (Auf Tiktok, nicht im Leben)
  • Chat: „Wie läuft die Gwalidädsoffensiwe?“. „Ich weiß wie nen Block läuft“ – Bann
  • Chat: „Was machen die Finanzen?“. „Was für Finanzen? Finanzen hat man nur wenn man Geld hat“
  • „In Nürnberch is Rogg im Pak. Wär ganz witzich wenn ich da auftauchen würde. Schon mit ba Loiden Foddo gemacht“ (Witzig wär wenn du dich löschst)
  • Er hat noch nicht nach Hotels geschaut weil er kein Geld hat. Er glaubt aber dass die Hotels nicht ausgebucht sind weil „echte Meddler“ nicht im Hotel schlafen (Schnaufkick)
  • Chat: „Bist du in festen Händen“. „Mein Briwafdleben geht kein was an“
  • Chat fragt warum er nicht auf Lieblings-Fragen antwortet. Rainer droht Timeout an
  • Chat fragt wie Lange er heute streamt. „Solange wie ich (Barrne) brauche“
  • Chat fragt wann er anfängt an sich zu arbeiten. „An dem Tag an dem mir Loide sagen was ich zu tun und zu lassen hab“
  • Rainer fordert dass doch bitte das Tiktok Ziel erreicht werden soll
  • Rainer hat das mit der Tiktok Rangliste abgeschrieben
  • Die 1400 Euro sind erstmal „Anzahlung“ für die MPU damit er „überhaupt anfangen kann damit“ (Wie bidde?)
  • Möchte nix mehr ankündigen (schneiden, rendern, hochladen 🎶)
  • Seine ganze Familie wollte keinen Kontakt mehr zu ihm (Warum nur). Das lag an seiner Familie, er ist an nichts schuld
  • Wird gefragt ob er zu Ärzten oder Vorsorge geht. „Briwadsache“ – Bannandrohung
  • Nimmt den Typen als Gast der seine Kommentare von Alexa hat vorlesen lassen („S* H*„, Ihr wisst bescheid). Beide Matchen natürlich
  • Rainer flext mit 2000 Zuschauern
  • Gast möchte „spenden“ an Rainer weiter geben
  • „Obdachlosenheim wurde belästigt“-Lügengeschichte
  • Gast meint Haider lügen mehr als Rainer. Er würde Rainer bei sich wohnen lassen
  • Rainers Chat findet den Gast unsympathisch
  • Er hat gestern überlegt einfach nach Portugal abzuhauen
  • Rainer wird von Fan begrüßt und regt sich auf. Er fragt sich, ob es verboten ist das Handy zu benutzen während man Fahrrad fährt
  • Erzählt die Messer Geschichte von Gestern. Bundespolizei kam mit „Sturmgewehren“. Rainer hat auf der Polizeiwache geheult
  • Gast fordert Haider heraus und macht den „traut euch kommt zu mir“
  • Chat fragt welche Pizza Rainers Gast am liebsten mag, Rainer gibt die Frage an ihn weiter (Ich bin bis ins rote Herz gerückt). Er mag Thunfisch, Salami, verschiedene (Ihr wisst bescheid)
  • Rainer isst kein Thunfisch wegen den Delfinen (Gib einfach a ruh, Hamstermörder)
  • Rainer behauptet von sich ein rationaler Mensch zu sein und denkt nach bevor er handelt, „Im Idealfall“ (Schnauf)
  • Rainer erwähnt seinen Haarausfall, welcher den Haidern aufgefallen ist. Er glaubt nicht dass das stimmt. Das lag an der Sonne (Der Haarausfall trifft ihn)
  • Hat seinen Laptop in einem Spint „eingelagert“
  • Lobt seine Zahlschweine (löscht euch alle)
  • Chat schreibt dass er Streams aus dem Zug nicht so gut findet. Rainer spottet (ganz Ekelhaft), da er gerade mal nicht aus dem Zug streamt
  • Rainer wird von Fans angesprochen und regt sich auf
  • Rainer beendet Match und Stream mit den Worten: „Schönen Abend noch und hau raus“

Im Stream wurde im Chat thematisiert, wie Reiner in einem vorigen Stream von jemandem angesprochen wurde, der sich ihm mit „Max, Süddeutsche“ vorgestellt hat. Daraufhin hat er den Stream beendet. Ein gewisser Max hat schon mal einen Artikel (Archiv) über Reiner geschrieben als er vor kurzem sein fünfundneunzigstes Ende angekündigt hat. Es sieht also so aus als käme da eventuell bald ein weiterer Artikel.

Auf den Stream folgten dann sehr viele (teilweise eher unappetitliche) Bilder vom Lard:






Ein paar ganz nette Leute haben ihm dann noch höchstpersönlich Barrne in die Hand gedrückt. Nach der ganzen harten Arbeit hat er sich sein Feierabendbier und ein Besuch beim Rock im Park redlich verdient.

01. Jun. 2023 09:51:33

schnappi

31. May. 2023 18:54:29

Douglas MacWinkler

Schneeflittchen & Die 7 Behindis

01. Jun. 2023 09:57:01

Strickschildkröte

bissdu mir jez aufn kopp gsprunga?
Mario du blöder Huuurensoooohni…er…

01. Jun. 2023 11:29:15

Douglas MacWinkler

01. Jun. 2023 13:41:45

panic

#stolzmonat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schanzenlos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.