Schuldig und ekelig

Der rastlos reagierende Radaumacher renderte uns heute ein weiteres Video, in dem
er auf einen weiteren YouTube-Haider eingeht. Diesmal geht es um „Klonta“:

  • Dämliches Intro spielt
  • Thumbnail ist zu sehen
  • Zeigt KI-Bild von Ruiner, Klonters Kopf auf ein durchgestrichenes Portrait von Hitler gesetzt und ein rotes Verbotsschild mit dem Text „NO PEDOPHILIA“
  • Im Hintergrund ist eine Reichskriegsflagge, wobei der Kreis vom Verbotsschild verdeckt wird
  • Überschrift ist „SCHULDIG und EKELIG“, Unterschrift ist „DRACHE vs. KLONTER77 ELIMINIERUNG“
  • Clip von Klonter wird eingespielt, darin sagt er, dass er das Thema aussitzen wollte, aber sich zu solchen Vorwürfen äußern muss
  • Reiner liest dazu irgendwelche behinderten Gotchas ab, die ihm wohl seine Speerlutscher vorgekaut serviert haben
  • Einblendung von Klonters Odysee-Kanal, wo ein Bild von Hitler im Banner ist
  • Man hört Reiner öfters im Hintergrund klicken, was den Eindruck macht, dass er selbst einzelne Satzteile mehrmals aufnehmen muss, weil er zu dämlich ist diese richtig abzulesen
  • Es werden weitere belanglose Dinge thematisiert, wie der Boxkampf oder andere haider, aber nichts davon ist wirklich nennenswert
  • Klonter sagt ein mal „Ähmm“ = Nervös
  • Reiner versucht dann noch mehrfach vergebens mit gespieltem Lachen irgendeinen Unterhaltungswert zu bringen, was natürlich vorne und hinten nicht hinhaut
  • Einblendung von einer vermeintlichen Discord-Nachricht von Klonter, wo er auf einen Tweet angeblich mit „Wir können es einfach wie 1940 machen“ etc. antwortet
  • Generell wirft Reiner im Video Klonter das vor, was ihm schon seit Jahren vorgeworfen wird, der Anti-Mobbing-Jesus hat wohl gerade Urlaub
  • Reiner beleidigt Klonter als Dulli
  • Es soll in einem zweiten Teil weitergehen

Reiner „Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein“ Winkler setzt also mal
wieder ganz kurz seine Moralpredigten aus, damit er jetzt selber a weng mobben
darf.

Außerdem lud er noch zwei weitere Anime-Empfehlungen hoch, diese sind wie immer
langweilig und inhaltslos.

https://twitter.com/speergruesse/status/1653093975220183057

Märkische Haide reagiert mit „Drachenlord spricht über den Hotelrauswurf“:

30. Apr. 2023 23:29:24

Chilly Oscar Otis Lobo

30. Apr. 2023 21:08:27

eymallah

Sonndach Abend vor einem Feiertag, Seite 6528 Drachenfaden:

01. May. 2023 18:13:14

Diabositas

Sehr schön wie er sich in Klonters Unglück suhlt. Also der Klonter ist mir egal, aber die ganze Situation zeigt wieder was für eine Person der Reiner ist. Jetzt hat er endlich jemanden auf dem er herumhacken kann. Diesmal ist es nicht Reiner und er kann jetzt richtig fett nachtreten. Mehrere Videos aufnehmen und jegliche Verfehlungen aufzeigen.
Ist das seiner Meinung nach nicht Hate? Isser grad Hater und Internetmobber?
Wäre Reiner jemals in der Lage gewesen selbst zu mobben, dann wäre er in der ersten Reihe gestanden.Aber der Klonter ist ja auch maximal dumm. Meine Güte, wie schwer kann es sein sich vollkommen von einem Pädo zu distanzieren. Hageldomme edgy Internetkids.Edit: Und die Antworten vom Wingl in dem Video hat eine weitere Person editiert. Reiner ist nicht in der Lage einfachnur 2-3 Sätze zu sprechen und dann wieder Ruhe zu geben. Das Video + Thumbnail sind zu sehr koordiniert. Da gibts wieder Drachiunterstützung.

01. May. 2023 09:18:35

Kümmelklabauter

01. May. 2023 09:20:44

Rotbäckchen

Gefangen in der eigenen Matrix

30. Apr. 2023 23:46:41

und 12 andere

Wer ist sie? Sie ist wunderschön.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schanzenlos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.