Es will einfach kein Ende nehmen. Auch heute lieferte Reiner wieder einen Stream und einen Blogeintrag. Der Blogeintrag ist ziemlich lang und unfassbar langweilig, um Zeit zu sparen wurde er mittels ChatGPT zusammengefasst:
Der Autor will wieder aktiver werden und interagieren, da ihm durch Hater im letzten Jahr viele Optionen genommen wurden. Er ist stolz auf seine Community und ist gerne für sie da. Leider wurden seine Aussagen oder Handlungen oft falsch rübergebracht oder falsch ausgeübt. Der Autor gibt den Hatern nicht die alleinige Schuld, aber er gibt ihnen die Schuld an ihren Handlungen, wie die Verschmutzung und Beschädigung seiner Heimat, seines Hauses und anderer Besitztümer, sowie ihr Aufhetzen anderer gegen ihn. Der Autor gibt sich auch selbst Schuld und denkt, dass es Größe beweist, Fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen, was er bereits unzählige Male getan hat. Der Autor gesteht, dass er in der Vergangenheit Dinge im Zorn oder aus dem Affekt heraus gesagt oder getan hat, die er bereut. Er hat sich bereits mehrfach entschuldigt. Außerdem beschreibt er, dass er von Hatern verletzt wurde, die ihm auch finanzielle Schäden zufügten. Er beschreibt auch gefährliche Fahrmanöver der Hater, bei denen sie beinahe eine Scheune gerammt haben. Es wurden enorme finanzielle Schäden bei Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen und Lieferdiensten verursacht, darunter mehr als 1 Polizeieinsatz und große Feuerwehr-Einsätze. Gaming- und Teamspeak-Server wurden durch DDOS-Angriffe beeinträchtigt. Es gibt eine Reihe von Straftaten, von normalen wie Lärmbelästigung, Sachbeschädigung und Verstößen gegen Verkehrsregeln bis hin zu schweren Verletzungen, Bedrohung mit Waffen und Graffiti. Es kam auch zu Erpressung und Nachstellung. Anzeigen wegen Belästigung sind schwierig nachzuweisen, insbesondere bei Online-Straftaten. Der Autor hat heute einen neuen Block gestartet, aber er hat finanzielle Probleme, da er kein YouTube mehr hat und seine finanzielle Lage aufgrund vergangener Ereignisse nicht stabil ist. Er kann sich nicht in billigen Hotels einquartieren, da die meisten Hotels seine Situation kennen und aus Angst nicht bei sich aufnehmen. Er muss oft im Freien übernachten und verbringt das Geld, das er hat, für Hotels oder Transport, um unsichtbar von A nach B zu gehen. Er hofft, dass er irgendwie unterkommt, zu Geld kommt und seinen YouTube-Kanal, seinen Führerschein und ein Auto wieder bekommt, um das Leben ohne YouTube zu vereinfachen. Der Autor hat kürzlich einen Blog veröffentlicht und hat Spendenlinks auf Odysee und dem Blog hinzugefügt, um finanzielle Unterstützung zu erhalten. Er hat auch zwei Livestreams gemacht, um einen längeren Aufenthalt in Berlin zu ermöglichen. Der Autor hat den Tag damit verbracht, Berlien zu erkunden und denkt darüber nach, wie er YouTube und seine Finanzen regeln kann. Die ersten Spenden sind bereits eingegangen und der Autor bedankt sich und hofft auf weitere Unterstützung.
Alternativ kann das Original hier nachgelesen werden.
Der Stream auf Tiktok hielt sich glücklicherweise ziemlich kurz, da Reiner ihn eher unfreiwillig früher beendete.
„Berlin!!“ | Drachenlord TikTok Restream | 29.01.2023
- Er ist heute beim Reichstag
- Holt wieder einen Gast rein
- Gast fragt, ob er noch Kontakte zu Influencern hat
- Ja, aber er sagt nicht welche
- Gast will, dass er jemanden grüßt
- Grüßen ist immer so eine Sache
- Findet den Namen vom nächsten Gast „episch“
- Gast fragt wo er gerade wohnt
- In Hotels
- Gast sagt, dass er nach Spanien auswandern soll
- Er kennt niemanden in Spanien
- Gast will wissen wen er in Berlin kennt und warum er da nicht schläft
- Das geht vielleicht nicht
- Es spielt gerade jemand mit dem Saxophon, voll episch
- Reiner spielt ein bisschen Klavier
- Gast schlägt vor, dass er sich dazusitzen soll, dann kann er Geld verdienen
- Er hat kein Klavier und Klavier und Saxophon passen nicht zusammen
- Gast schlägt vor, dass er Arschgeige spielen soll
- Reiner spielt lieber den Bannhammer, das kann er gut
- Holt noch einen Gast rein
- Gast verdeckt seine Kamera und fragt wie es im geht und wie er sein Handy lädt
- Er hat ja ein Outdoorhandy, das hält zwei, drei Tage
- Gast fragt belanglose Fragen (Wirst du oft erkannt? Hast du kein auto? etc.)
- Reiner würde gern ein Match spielen
- Es ist gerade sehr kalt
- Holt noch einen Gast rein
- Gast fragt warum er den Chat nur für Abonnenten an hat
- Wenn er das ausmacht hat er nur Beleidigungen im Chat
- Er hat kein Interesse daran mega Fame zu sein
- Jemand will wieder ein Foto mit ihm machen
- Er will seine Reichweite nicht weiter ausbauen
- Er hat ja so schon zwischen 20 und 30 tausend Zuschauer
- Er ist nicht gierig
- Starrt konzentriert auf den Bildschirm
- Er müsste sich mal mehr damit auseinandersetzen
- Hat Einladungen versendet, aber keiner hat angenommen
- Irgendjemand kommt als Gast rein, der kein Deutsch spricht
- Reiner versucht ihn wieder rauszukicken
- Beendet den Livestream
Reiner will wohl so viele Streams wie möglich in Berlin rauszuhauen. Über das Warum kann man nur spekulieren. Angeblich haben ihm schon ein paar Leute etwas über Paypal gespendet, ob das stimmt kann man nicht sagen, aber auf weitere Streams aus Berlin kann man getrost verzichten.
28. Jan. 2023 17:49:40Philipp Amthor
Zitat von: Erich Raeder
Zitat von: Onni Kalsarikännit
Zitat von: Philipp Amthor
Wir sind quasi zurück in der YouNow Zeit: Schlechtes Internet, schlechte Bild- und Ton-Qualität und Gäste im Stream, da ihm wohl die falschen Discord Freunde ausgehen.
Das muss gar nichts bedeuten.
1. Lügenlord
Ich traue ihm zu, dass er die Unterkunft bezahlt bekommt -und sogar ein kleines Taschengeld für den Aufenthalt erhält (unüblich, aber nicht unmöglich)-, aber trotzdem bettelt. Reiner hat keine Tugenden und kennt keine Moral. Wenn er etwas abgreifen kann, greift er es ab.
2. Netflix hat ihn nach Berlin für Dreharbeiten bestimmt, sagen wir für 5 Tage. Für die Zeit hat man zB die Unterbringungskosten übernommen. Danach ist er wieder auf sich selbst angewiesen.
Was da abläuft ist gerade mega sus. Die Haider müssen schlau genug sein in Berlin keinen Stress mit ihm zu suchen, weil das für mich wie kontrollierte Eskalation wirkt. Der Typ ist zu lang und zu konsequent untergetaucht, wahrscheinlich eben wegen der Produktionsfirma, und jetzt haut er wieder jeden Tag Streams raus als wärs 2015. Ich vertrau dem gar nicht, das ist eine Falle. Für mich sieht es aus als würden die Videomaterial suchen, wie der angepöbelt wird.
Jop, was ich glaube, was gerade passiert (ist): Rainer wurde nach Berlin gebracht für Interviewaufnahmen (Im Stil von “sitz in diesen Greenroom und erzähl uns deine Geschichte”), danach hat man ihn auf die Strassen Berlins geschickt, um Material von ihm zu haben wie er streamt und mit Leuten / Hatern interagiert. Rainer gefällt das ganze wieder, weil er nach langer Zeit wieder sein Ego streicheln kann mit Streams und Videos (auch wenn es auf Odysee für ihn kaum Views gibt, >2 und >1k Views). Jetzt möchte er gerne dieses Herrenleben noch etwas länger mitmachen, da er dafür aber ab morgen (glaube ich) selber aufkommen muss, muss jetzt natürlich Geld reinkommen und zwar sofort, und nicht erst wenn TikTok seine Auszahlungen macht, deshalb das PayPal betteln auf Odysee und der verweis darauf auf TikTok. Das wird aber schwierig, dass allfällige nicht-Hater Zuschauer auf TikTok bereit sind, ihn auf Odysee zu folgen bzw. die Seite überhaupt kennen und kennenlernen wollen. Er hat aktuell 326 Follower auf Odysee, und ich nehme mal an das sind alles Hater und Drachi-LARPer. Den Bettelpost haben Stand jetzt 1100 Leute auf Odysee gelesen
29. Jan. 2023 14:46:58CIA
Denggd mal drübbä nach
29. Jan. 2023 17:31:09ThomasSchweigköhler
So, jetzt hamwer ihn. Ganz klar transportiert da nen Doden.
Inge schreib schon mal den Tweet an Wienand!
29. Jan. 2023 20:37:01panic
Kleiner Star-Gitarrist
29. Jan. 2023 00:01:12Mexiggän Ständoff
Unfassbar:
Klingt auf jeden Fall plausibel.
Wen will dieser Mongo-Homungulus eigentlich verarschen?
29. Jan. 2023 10:33:00Gärtnerei_Wingl
Zitat von: Barrne
Zitat von: ThomasSchweigköhler
»Täglicher Blog1«? Will er tatsächlich Tag für Tag denselben Sermon rausrotzen, den er seit Jahren rausrotzt?
Klar, einfach kopieren und das Datum ändern – »wen ich nicht vergese« –, denn wer so behindert ist, ihm Geld zu spenden, merkt das alles ohnehin nicht, so wenig wie Reiner jemals den Unterschied zwischen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten begreifen wird, oder dass es »die Haider«, bei denen »Straftaten mittlerweile zum guten Ton« gehören (was weiß Reiner über gute Töne?), nicht gibt.
Ach, wem erzähle ich das eigentlich?