Winkler hat über die letzten drei Wochen weiterhin nur wenig interessantes von sich gegeben. Abseits von daddeln und betteln war praktisch nichts geboten. Zwar gab es in den Streams ein paar wenige Male halbwegs witzige Situationen, allerdings sind diese im Großen und Ganzen nicht wirklich erwähnenswert. Sie stehen auch in keinem Verhältnis zum unfassbar langweiligen Rest der Streams. Man konnte höchstens zusehen wie Reiner immer verzweifelter wird, weil er keinen Bock mehr auf TikTok hat und jetzt wieder mehr auf Kick streamt. Sogar sein Sohn und Assassins Creed mit Ezio, dem verdammten Vollidioten, wurde rausgekramt, in der Hoffnung, dass die Leute das interessant finden würden. Ist halt blöd, wenn man nicht in der Lage ist einen Controller richtig einzurichten und am Ende von einem 14 Jahre alten spiel besigt wird.
Ansonsten gab es noch irgendwelche „Leaks“ und irgendjemand hat sich von Reiner distanziert. Die ganzen Nebendarsteller sind aber absolut nicht mehr der Rede wert, da man deren Geschwätz ungefähr genauso viel Glauben schenken darf wie dem von Reiner.
Während der krapfenvergessende Kick-Streamer also weiterhin in seinem Bunker versauert, bleibt einem nichts anderes als darauf zu warten, dass er wieder irgendetwas dummes macht.
AceTV mit „Das Internet vs. Drachenlord – Das Drachengame“:
Die Autoren geben sich heute Mühe… pic.twitter.com/OJgBZetbRz
— 💀𝓜𝓪𝔁𝓗𝓮𝓬𝓴𝓼 (@MaxHecks) October 10, 2023
Nein natürlich nutzt der Lord keine Filter, das sind Trollfragen voin Haider etzala… *hust* Links TikTok, rechts Kick auf dem solche Filter eben nicht existierten 😉 #Drachenlord pic.twitter.com/jI0CNjWl4L
— SchmieroWatzlaff (@schmiero40551) October 10, 2023
Super Idee Raini. Wird der Renner. 100pro! #Fänmänneschment#DaddelnNurGechnKohle#drachenlord pic.twitter.com/RenjN2Cw48
— ѕραηηєяяαυρє (@spannerraupe) October 10, 2023
Ja, Überraschung, ist bekannt, weiß ich. Aber ich finde da ist ein kleiner Unterschied zu früher bzw. zu den Tiktok Anfängen und der hängt vor allem damit zusammen, dass er sich mittlerweile erfolgreich versteckt hält: Er kann sich nicht mehr als Mobbingopfer darstellen. Er bekommt keine Besuche mehr und hat auch sonst keine Nachteile mehr durch seine Bekanntheit. Und das lässt sie Zahlschweine (siehe vorheriger Post), die ihm noch bis vor kurzem die Treue gehalten haben, alle davonlaufen. Weil er halt auch abseits der Mitleidsschiene NICHTS zu bieten hat. Er ist weder eine Barbiepuppe, die die Simps um sich sammelt, noch ist er lustig, noch ist er attraktiv, noch ist er interessant oder was auch immer. Mit dem Wegfall des Mobbings ist er halt wirklich einfach wieder absolut gar nichts.
Wie gesagt, keine neue Erkenntnis. Aber ich habe manchmal hier den Eindruck, dass der Rückgang der Abos nicht verstanden wird, dabei ist die Sache glasklar.
„Googel mal Drachenlord“ kommt ja nicht von ungefähr. Das ist ja quasi der Inbegriff des kläglichen Versuchs, die Mitleidsschiene irgendwie am Leben zu erhalten.
Heute wird richtig abgerockt hab ich mir vorgenommen. Zuerst wird meine Ommer ins Altersheim abgeschoben. Dann nerv ich meinen alten Herrn den Wiggser, so lange bis er Krebs in seinem Arsch bekommt und elendig dran verreckt. Partyidee Nr. 3: Meine Schwester und Mutter die dummen Mistfodsen aus der Hütte graulen und dann kann die Action so richtig starten, Baby!
Türen eintreten, Treppenverkleidung abreißen, meine Küche vermüllen, in die Dusche scheißen, willkürliches Dauermasturbieren zu Lollicon-hentais! Yeah Baby drauf geschissen, man lebt nur einmal! Un weide?
Als Happy Weekend-Krönung date ich dann noch online die devoteste und schwulste Schwuchtel die ich im Netz finden kann, Name Schnuffel oder sowas, und um zu zeigen was für eine verschissen jämmerliche Gestalt ich bin, blase ich ihm demütig den Schwanz vor laufender Kamera wund und lass die Chose dann allen Ernstes ins Weltennetz stellen zur peinlichen Belustigung für jedermann!
Yeah, so it goes on! fol Alpha, fol übl!!! So geht das ab bei mir, so rock ich mein Weekend….
Und der Rischda is dabei Aller!!!!